Amtsfeuerwehrtag 2024

Am 25. Mai ist es wieder soweit!

Das Feuerwehrfest des Amtes Trittau findet wieder statt- dieses Jahr in Trittau.

Was wird stattfinden?

Die Veranstaltung öffnet seine Tore um 11 Uhr, bei der Tennishalle in der Großenseerstraße 10A in Trittau.

Es wird dieses Jahr ein etwas anderes Programm als die letzten Jahre. So wird es nicht wie sonst einen Festumzug geben oder Wettkampf.

Stattdessen wollen sich alle Feuerwehren des Amtes Trittau präsentieren.

Sowohl die Einsatzabteilungen, als auch die Jugendfeuerwehren und der Musikzug der Feuerwehr Trittau.

Es wird Vorführungen der Jugendfeuerwehren und Einsatzabteilungen der Feuerwehren geben.

Für das Leibliche Wohl, in Form von Speisen und Getränken, ist ebenfalls gesorgt.

Und wer weiß welche Überraschung wir noch für Sie bereit halten.

Bis 15 Uhr wird es Präsentationen und Vorführungen geben.

Nach einer kurzen Unterbrechung beginnt um 20 Uhr dann das Abendprogramm. Wir wollen mit Ihnen zusammen feiern!

Für die Stimmung sorgt der Lokalbekannte DJ „Oliver Andrée“.

Eintrittskarten für die Abendveranstaltung gibt es im Vorverkauf bei:

„Trittauer Getränkedienst Mertinkat“. Herrenruhmweg 31, 22946 Trittau.

„Der Buchladen“. Poststraße 31, 22946 Trittau.

Oder für Kurzentschlossene an der Abendkasse für jeweils 8€.

Wir freuen uns auf Sie.