Neue Jugendfeuerwehrwartin

Trittau den 14.09.2022

Am 07.09.2022 lud Wehrführer Fabian Woggan die Feuerwehr Trittau zur Mitgliederversammlung.

Nachdem Anfang des Jahres der bisherige Jugenfeuerwehrwart zum Zugführer gewählt wurde, musste nun die Stelle des Jugendfeuerwehrwartes neu gewählt werden.

Als einzige Kandidaten stand die bisherige Stellvertreterin Sarah Tismer zur Wahl.

Im ersten Wahldurchgang konnte diese durch eine eindeutige Mehrheit für das Amt des Jugendfeuerwehrwartes bestätigt werden.

Somit ist nach vielen Wahlen der Wehrvorstand wieder komplett.

Selbstverständlich hat die Wehr als erstes Gratuliert, doch es gab auch Überraschungsgäste aus Nusse, welche es sich nicht haben nehmen lassen noch am selben Abend ihre Glückwünsche zu überbringen.