Laternumzug 2024

Liebe Trittauerinnen und Trittauer,

auch in diesem Jahr laden wir euch herzlich zu unserem traditionellen Laternenumzug am Samstag, den 05.10.2024 um 18 Uhr ein! Schon vor dem Laternelaufen sorgen der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Trittau und der Spielmannszug aus Mölln für musikalische Stimmung – und nach dem Umzug spielen sie weiter für uns.

Natürlich gibt es auch wieder viele Leckereien: Neben Gegrilltem und den beliebten Waffeln der Jugendfeuerwehr erwarten euch auch knusprige Pommes, wie jedes Jahr. 🍟 Unser Getränkewagen ist ebenfalls vor Ort und bietet erfrischende Getränke.

Vor und nach dem Umzug könnt ihr gemütlich zusammensitzen, plaudern und den Abend bei Wurst, Pommes, Waffeln und Getränken in geselliger Runde ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch und eure strahlenden Laternen! 🌟✨

📍 Treffpunkt: Rausdorfer Straße 3, 22946 Trittau

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben!

Eure Freiwillige Feuerwehr Trittau 🚒👩‍🚒👨‍🚒