Herzlich Willkommen

flohmarkt

06.10.2018

Laternenumzug bei der Feuerwehr Trittau

Am Samstag, den 6. Oktober 2018 ist es wieder so weit. Die Feuerwehr Trittau lädt Sie ganz herzlich zu unserem Laternenumzug ein. Los geht es ab 18 Uhr auf dem Hof der Feuerwehr Trittau, Rausdorfer Straße 3. Mit Spielen rund um das Thema Feuerwehr sorgt die Jugendfeuerwehr für Kurzweile bei den Kindern. Unser Musikzug wird uns wieder stimmungsvoll während des Umzuges und auch anschließend am Gerätehaus musikalisch begleiten. Für das leibliche Wohl ist mit Leckerem vom Grill, Brötchen, Waffeln und Getränken gesorgt. Im Anschluss an den Umzug bleibt noch genügend Zeit für Groß und Klein bei der Feuerwehr zu verweilen.

Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Kindern mit ihren Eltern und Großeltern.

 

News

 
einsatz 10.09.2018
Trittau / Bürgerstraße
Fehlalarm
   
einsatz 08.09.2018
Trittau / Großenseer Straße
Technische Hilfeleistung
   
einsatz 05.09.2018
Trittau / Hohenfelder Damm
Brandeinsatz


Weitere Einsätze finden Sie hier.

besucherzaehler-counter